Wolfgang Fasching

Kontaktdaten

4671 Neukirchen
+43 (0)664 / 210 535
office@fasching.co.at
http://www.fasching.co.at/

akad. Mentalcoach, Diplom-Lebensberater, Rhetoriktrainer, Extremsportler und Bestsellerautor

Wolfgang Fasching wurde 1967 in Bad Radkersburg geboren, wohnt in Neukirchen in Oberösterreich, und wurde als Extremsportler eine über die Grenzen hinaus bekannte Persönlichkeit. Er nahm 8x am Race Across Amerika (RAAM), dem längsten und härtesten Radrennen von der Ost- zur Westküste Amerikas teil, stand dabei auch 8x am Podium und gewann dieses Rennen drei Mal. Der Extremradsportler ist mehrfacher Buchautor sowie Vortragender und Seminarleiter zum Thema "Mentale Stärke". Mit über tausend Vorträgen in den letzten zwölf Jahren ist er wohl der bekannteste Speaker in Österreich in diesem Bereich!


Leistungen: Impulsvorträge, Seminare, Workshops

Kategorie: Speaker

Zielgruppe: Sport, Business


Ausbildung
  • Akad. Mentalcoach / Universität Salzburg
  • Diplom-Lebensberater / Mentalcollege Bregenz
  • Lizensierter Rhetorik- und Schlagfertigkeitstrainer nach Matthias Pöhm
  • Fachwirt für Handel
Vorträge/Seminare/Coachings

Vorträge:

  • Du schaffst, was du willst
  • Seven Summits

Seminare & Workshops:

  • Sprechen vor Publikum
  • Herausforderungen meistern
  • Outdoor Seminare
Referenzen

www.fasching.co.at/vortraege/referenzen/